Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Diskutiere Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...

1. #1 kristall35, 21.05.2018
    kristall35

kristall35 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen einwandfrei nur leider mit dem neuen habe ich einige Probleme .... habe es auch schon mit der Kompatibilität mit win 7 probiert. Leider ohne Erfolg!
    Jetzt habe ich schon überlegt, Windows 7 auf den neuen Lappi zu installieren.
    bekomme jedoch das Problem, das Windows den Sata Controller Treiber nicht findet!
    die eine wäre eine SSD Festplatte SanDisk SD8SB8U 128G
    die andere Toshiba MQ01 ABD 100
    beide sehe ich im Bios und lassen sich unter Bios/ Advanced/ SATA Confi
    nur AHCI einstellen .... nichts anderes!
    Wer kann helfen?
    oder Frage
    welcher Sata controller ist verbaut und gibt es die Treiber für WIN 7?

2. Anzeige

3. #2 kristall35, 23.05.2018
    kristall35

kristall35 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann denn da keiner helfen??? :(

Thema:

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  2. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  3. SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!

SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!: Hallo Leute, ist es möglich, eine SSD in den o.g.Laptop einzubauen? Wenn ja, muss ich da auf irgend etwas besonderes achten (z.B. Dicke der SSD,...
  4. Asus x550VX aufrüsten

Asus x550VX aufrüsten: Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige...
  5. Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein

Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden