Asus F750JB-TY010H

Diskutiere Asus F750JB-TY010H im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Liebe Community... Habe mich heute hier angemeldet, da ich ein sehr großes Problem habe. Habe mir vor 1 Monat das Asus F750JB-TY010H...

1. #1 zubukuuu, 12.06.2014
    zubukuuu

zubukuuu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Community... Habe mich heute hier angemeldet, da ich ein sehr großes Problem habe. Habe mir vor 1 Monat das Asus F750JB-TY010H gekauft... habe leider zu spät gemerkt das da eine Geforce GT740M drin ist, leider ist die Leistung der Grafikkarte nicht so wie erwartet.... ich wollte mal nach fragen ob die Karte auf dem Mainboard drauf ist oder ob die einzeln da drin ist.... Habe ihn bis jetzt noch nicht aufgeschraubt weil ich erstmal wissen wollte, was Sache ist... Würde die Karte nämlich wenn es geht, raus schmeißen und mir eine neue holen mit ein bisschen mehr Dampf... Bedanke mich jetzt schon mal für Sinnvolle und Hilfreiche Kommentare... PS: Habe es bei Xpert gekauft.... Die haben meine Frage nicht mal richtig zu ende gehört und gleich schon mal nein gesagt... Hoffe es war einfach nur faule Inkompetenz....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.06.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ohne gesucht zu haben sag ich auch mal nein. In 99.9% aller Faelle kann man Notebookgrafikkarten nicht austauschen.

Thema:

Asus F750JB-TY010H

Die Seite wird geladen...

Asus F750JB-TY010H - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...