Asus G750jw externe Grafikkarte?

Diskutiere Asus G750jw externe Grafikkarte? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ihr lieben. Ich bin neu hier und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, mit Notebook kennt sich keiner so richtig aus. Also ich...

1. #1 Jessie84, 16.11.2020
    Jessie84

Jessie84 Forum Newbie

Hallo, ihr lieben. Ich bin neu hier und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, mit Notebook kennt sich keiner so richtig aus.
    Also ich besitze ein
    G750JW-T4019H
    Mit einer
    NVIDIA GTX 765M
    Grafikkarte.
    Ich fände es schade, wenn ichs austauschen müsste, weil es noch einwandfrei funktioniert.
    Zählt es sich aus, eine externe Grafikkarte per docking station anzuschließen?
    Leider habe ich nur einen thunderbolt Anschluss der 1. Generation.
    Und wenn ja, was ist das maximum, das mein Rechner schafft?
    Liebe Grüße, J

Thema:

Asus G750jw externe Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Asus G750jw externe Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für das Asus G750JW-T4057H ROG

Windows 7 Treiber für das Asus G750JW-T4057H ROG: Hallo, auf meinem neuen G750JW-T4057H ROG Notebook ist Windows 8 installiert,was mir überhaupt nicht zusagt. Ich möchte daher Windows 7...
  2. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  3. ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre...
  4. Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?: Hallo, ich kann im Netz keine direkten Vergleiche finden und bitte um Eure Hilfe finden. Mein techn. Verständnis ist auch nicht das Beste. Wie/was...
  5. ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab: Hi, mein gutes altes X5MJ läuft immer noch ganz gut, aber leider kämpfe ich seit einiger Zeit mit Abstürzen - meist kurz nach dem Booten, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden