ASUS- Ladegerätproblem!!!

B

Bäumler

Hallo erstmal,
also.., dann fang ich mal an!
Ich hab mir vor einer Woche ein neues ASUS- Notebook bestellt und per GLS schicken lassen, und dann hatte ich folgendes Problem.
Das Notebook ist wie geplant 4Tage nach der Bestellung eingetroffen (sehr zufrieden), nur dann,.. schon nach 3Tagen ging am Ladegerät das Licht aus und versorgte den Laptop nicht mehr mit Strom, mein Notebook ging aus als der Akku aufgebraucht war und nun komm ich nicht mehr an meine Dateien ran.
Ich habe natürlich sofort gehandelt und das Netzteil eingeschickt.
Jetzt brauch ich eure Hilfe, ich habe die Ware am Mittwoch um 8Uhr morgens abgeschickt (innerhalb Deutschlands). Wann würde ich dann mein neues netzteil empfangen können. Ich bin nicht ungeduldig aber ich mache mir Sorgen um den Akku des Notebooks, habe nämlich schon mal von einer Sogenannten vollentladung gehört, dabei wird der Akku zerstört, ... der Akku ist total ausgesaugt und jetzt möchte ich nicht auch noch den Akku einschicken. Es muss also so schnell wie nur möglich ein Ladegerät her. heute ist donnerstag und am mittwoch hab ich es abgeschickt, ich denke ASUS versucht es nicht zu reparieren sondern schickt mir sofort ein neues. wenn das der Fall wäre, wann könnte ich dann mit der Ankunft der Netzteiles rechnen,.


So, ich hoffe ihr habt meinen text verstanden und könnt mich jetzt auch verstehen, (mein problem mit dem Akku).
Auf eine Antwort würde ich mich also auf jeden FAll freuen.
Thx^^
 
ok ich weiß zwar nicht wie lange es dauern kann ich schätze wenn asus schnell ist ne woche bis 2 wochen und wenn die sich zeit lassen auch drei.

wenn due um den akku angst hast dann nimm den aus dem notebook heraus sonst entladet er sich vielleicht wirklich, weil das notebook immer noich strom zieht, pack ihn in eine plastiktüte so das keine feuchtigkeit eindringenkann am besten noch einschweißen oder in eine dose und steck ihn in dein kühlschrank. so hält er länger .

mfg podse
 

Ähnliche Themen

Asus Stromversorgung defekt

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

nagelneues Asus Notebook

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Vaio (diverse) Vaio PCG-K315Z hat Akkuprobleme :-(

Zurück
Oben