Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Diskutiere Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...

1. Jonas_495

Jonas_495 Forum Newbie

Hallo,

ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal benutze wird er so ca. 50-60° heiß (mit Core Temp und HW-Monitor gemessen), aber wenn ich am Strom habe wird er egal was ich damit mache unangenehm warm (zwischen 70 und 90°) und da spielt es keine Rolle ob ich nur ein paar office anwendung offen habe oder irgendwas aufwendiges mache. Ich lade ihn über das mitgelieferte 65W schnellladekabel mit Usb-c, da das Notebook nur 3 USB-C Anschlüsse besitzt. Ein anderes Ladegerät habe ich probiert, dann nimmt er aber Strom an.
    Oder soll ich ihn lieber zurückgeben und mir einen anderen kaufen. Hatte immer überlegt zwischen dem oder einem Macbook pro, und würde mir dann einen Mac kaufen. Lohnt sich das?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen?

2. Anzeige

Thema:

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden