Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook
Diskutiere Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
Thema: Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schenker slim akkulaufzeit
,zenbook forum
Die Seite wird geladen...
-
Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook - Ähnliche Themen
-
Neues Büro-Notebook Dell oder Sony?
Neues Büro-Notebook Dell oder Sony?: Tja, nach nun etwas mehr als 3 Jahren soll mein D630 in Rente... Mittlerweile ist mir das 14" Display (1440x900) zu klein geworden. Der... -
neues Notebook oder Display Reperatur?
neues Notebook oder Display Reperatur?: Guten Tag, Montag ist mein Vaio VGN-FW5, also ein zusammengestellter Vaio vom Tisch gefallen. Das FHD Display ist gerissen... die Reperatur... -
Neues Notebook oder was?
Neues Notebook oder was?: Guten Tag ich will hier mal die Personen fragen die schon seit längerem mit einem Dell unterwegs sind. 1. Wird bei Dell Noteboks der Akku... -
Neues NB oder gebrauchtes Thinkpad?
Neues NB oder gebrauchtes Thinkpad?: Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Notebook. - Wie ist dein Budget? 500€ bis max. 800€ (Kannst du Angebote für Forschung und... -
Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?
Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?: Nabend! Ich hab vor mir ein neues Notebook zu holen für um die 600 Euro. Dabei bin ich auf diese beiden Samsungmodelle gestoßen: - R505-Aura...