Asus notebook einschalten!

Diskutiere Asus notebook einschalten! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi,habe mein asus notebook während ich online war ausgeschaltet,kann es jetzt nicht mehr einschalten,kann mir vielleicht jemand helfen!:mad:

1. #1 higgi64, 31.12.2008
    higgi64

higgi64 Guest

Hi,habe mein asus notebook während ich online war ausgeschaltet,kann es jetzt nicht mehr einschalten,kann mir vielleicht jemand helfen!:mad:

2. Fuscht

Fuscht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus PRO55S-AP428C
    Was hast du den genau für ein Asus Notebook?

3. #3 HappyMetaler, 04.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Versuch erstmal einen Hardware Reset:
    Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dabei bleibt das Notebook natürlich aus. Hat ja keinen Strom. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten. Und dann hier Bescheid geben, ob's geklappt hat.

Thema:

Asus notebook einschalten!

Die Seite wird geladen...

Asus notebook einschalten! - Ähnliche Themen

1. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  2. ASUS F756UQ-TY145T, Notebook

ASUS F756UQ-TY145T, Notebook: kann man den touchpad abschalten?
  3. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  4. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden