Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert

Diskutiere Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe mir günstig ein gebrauchtes Asus Notebook S200E gekauft, HDD war ausgebaut was mir aber egal war, da ich eh eine 256GB SSD...

1. #1 Thomas281, 06.05.2014
    Thomas281

Thomas281 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe mir günstig ein gebrauchtes Asus Notebook S200E gekauft, HDD war ausgebaut was mir aber egal war, da ich eh eine 256GB SSD nachrüsten wollte. Nun kann ich aber Win8 nicht installieren, es kommt die Fehlermeldung:

Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht gültig. Geben Sie einen anderen Product Key ein.

Habe mir einen Key für Win 8.1 Pro gekauft, orginal war glaube ich (bin mir nicht sicher) OEM Win8 Core drauf. Hab jetzt schon ein wenig gegoogelt, da dürfte wohl im Bios ein Key hinterlegt sein? Habe jetzt mal die 90 Tage Testversion von 8.1 installiert, will aber natürlich ein legales aktiviertes Betriebssystem. Habe schon probiert mit de ei.cfg Datei die Fehlermeldung zu umgehen, funktioniert aber nicht. Bin aber große Win8 Experte, weiß nicht obs an mir oder an Asus/Windows/sonstwas liegt ...

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal!

lg

Thomas

2. Anzeige

3. #2 2k5.lexi, 07.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema: Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der eingegebene product key ist für die zur installation verfügbaren

Die Seite wird geladen...

Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  2. Asus G752 VMK

Asus G752 VMK: Hallo, Habe mir am Mittwoch eine 1 tb m2 ssd gekauft aktuell habe ich 256gb m2 ssd und eine 1 tb hdd verbaut ,auf 256 gb m2 habe ich System Win10...
  3. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden