G
Grisu666
Forum Freak
Hallo!
Da mein notebook ziemlich im Eck zu sein scheint, habe ich mich mal bei Asus als VIP-User registriert und ich habe dort (auf der englischen Page) auch mal eine Supportanfrage per form reingetan - nun ja, es stand, daß sich der Support binnen 48h (2 Werktage) melden werde. Das war vor 1 Woche. Gestern habe ich dann ein mail an die deutsche Asusstelle geschickt, die für Notebook-RMA zuständig sind - bin ja gespannt, ob die sich noch melden.... ich habs eilig!
Oder muß ich dort anrufen, um zu Support zu kommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß auch nicht, ob ich selbst einschicken muss, oder ist das Pick-Up-Service standardmäßig dabei? Fragen über Fragen......
ich hoffe nur, daß es schnell geht, muss an meiner Diplomarbeit weiter schreiben - und das ist momentan leider nciht wirklich möglich.
LG
Da mein notebook ziemlich im Eck zu sein scheint, habe ich mich mal bei Asus als VIP-User registriert und ich habe dort (auf der englischen Page) auch mal eine Supportanfrage per form reingetan - nun ja, es stand, daß sich der Support binnen 48h (2 Werktage) melden werde. Das war vor 1 Woche. Gestern habe ich dann ein mail an die deutsche Asusstelle geschickt, die für Notebook-RMA zuständig sind - bin ja gespannt, ob die sich noch melden.... ich habs eilig!
Oder muß ich dort anrufen, um zu Support zu kommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß auch nicht, ob ich selbst einschicken muss, oder ist das Pick-Up-Service standardmäßig dabei? Fragen über Fragen......
ich hoffe nur, daß es schnell geht, muss an meiner Diplomarbeit weiter schreiben - und das ist momentan leider nciht wirklich möglich.
LG