Asus X5 (DAB) Soft/Hard-ware Probleme

Diskutiere Asus X5 (DAB) Soft/Hard-ware Probleme im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community , undzwar habe ich seit sehr langer zeit ein Problem mit meinem Notebook Asus X5 DAB-SX070C (Windows 7) Als ich auf...

1. Asus5

Asus5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community ,
    undzwar habe ich seit sehr langer zeit ein Problem mit meinem Notebook Asus X5 DAB-SX070C (Windows 7)

Als ich auf einem Stand PC gewechselt bin habe ich den Laptop selten benutzt. Nun will ich den Laptop wieder in nutzen ziehen , geht aber leider kaum.
    Mein Laptop ist derzeit sehr langsam , weswegen ich ihn neu formatieren wollte , sprich alles muss weg.

Mein CD/DvD Laufwerk erkennt keine CDs und DvDs mehr und richtig booten tut er auch nicht.
    Blue-screen , es wurde ein fehler festgestellt , bitte windows neu starten
    Oder so ähnlich stand auf diesem schönen blauen Bildschirm.

Kann mir wer helfen? Oder muss ich mir tatsächlich einen neuen Laptop kaufen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 28.09.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Das sollte sich ein Techniker vor Ort ansehen.
    Angefangen von einer Kleinigkeit (defekter Arbeitsspeicher, defektes Laufwerk in Komb. mit zerschossenem Windows, usw.) bis über Mainboardschaden ist alles möglich.
    Aus der Ferne lassen sich in dem Fall nur wage Vermutungen anstellen.
    Über eine Neuanschaffung würde ich aber vor einer Prüfung noch lange nicht nachdenken.

Grüße

Thema:

Asus X5 (DAB) Soft/Hard-ware Probleme

Die Seite wird geladen...

Asus X5 (DAB) Soft/Hard-ware Probleme - Ähnliche Themen

1. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  2. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  3. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....