auf einem HP 6645eg XP installieren, treiber: woher?

Diskutiere auf einem HP 6645eg XP installieren, treiber: woher? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo leudde! Ich hab jetzt von meinem Laptop endlich das kack vista getötet und xp installiert, alles wunderbar bis auf die Treiber! Die die...

1. #1 Max2000, 28.04.2008
    Max2000

Max2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leudde!

Ich hab jetzt von meinem Laptop endlich das kack vista getötet und xp installiert, alles wunderbar bis auf die Treiber!
    Die die es auf der hp seite gibt gehen nicht für xp bzw gibts keine chipsatz und netzwerk und graka etc...-treiber dort!

BITTE weiß vielleicht irgendwer von euch wo es die passenden Treiber für mein notebook gibt, die auch für xp funktionieren,(bin schon am verzweifeln :( )

antwortet bitte bitte so schnell wie möglich,

vielen dank lg max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auf einem HP 6645eg XP installieren, treiber: woher?

Die Seite wird geladen...

auf einem HP 6645eg XP installieren, treiber: woher? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...