Aura 700 T9300: LightScribe?

Diskutiere Aura 700 T9300: LightScribe? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Mitglieder Habe seit gestern das Aura R700 Dillen. Habe in den Tests gelesen, das es ein LightScript-Laufwerk haben soll. Die...

1. #1 DonBallengo, 20.04.2008
    DonBallengo

DonBallengo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Aura R700 T9300 Dillen
    Hallo liebe Mitglieder
    Habe seit gestern das Aura R700 Dillen. Habe in den Tests gelesen, das es ein LightScript-Laufwerk haben soll. Die Software ist zwar drauf. Doch es wird kein LightScript-Laufwerk im Controllpanel angezeigt.
    Hat es nun das besagte Laufwerk oder nicht?
    mfg. Thomas:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Nein, das R700 T9300 Dillen hat kein Lightscribe.

Hurz

4. #3 DonBallengo, 22.04.2008
    DonBallengo

DonBallengo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Aura R700 T9300 Dillen
    Danke dir für die Antwort. Habe ich schon vermutet.
    Doch woher kommt die LightScribe-Software auf meinem Notebook?
    Und wie kriege ich diese wieder runter? Unter Software deinstallieren steht sie nicht.mfg. Thomas:)

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Ist das denn tatsächlich Software oder nur ein Link zu einer LS-Webseite? Guck mal auf welche Ordner und Dateien die Verknüpfungen zeigen.

Hurz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aura 700 T9300: LightScribe?

Die Seite wird geladen...

Aura 700 T9300: LightScribe? - Ähnliche Themen

1. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  2. Notebook bis max. 700€

Notebook bis max. 700€: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein...
  3. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  4. Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget: Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt und ich habe mich gerade registriert. Bin also neu hier -deshalb vorerst einmal "Hallo...
  5. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...