AVStation Now und Dateien auf der HD

Diskutiere AVStation Now und Dateien auf der HD im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5297 Hallo, hab vorhin mal die AV Station Now ausprobiert (nicht, dass man sie unbedingt bräuchte, aber wenn sie nunmal schon da ist...) und...

1. #1 Thunderman, 02.06.2005
    Thunderman

Thunderman Forum Benutzer

5297

Hallo,

hab vorhin mal die AV Station Now ausprobiert (nicht, dass man sie unbedingt bräuchte, aber wenn sie nunmal schon da ist...) und geguckt, was die so kann. Sieht ja soweit ganz nett aus, aber ich habe meine Festplatte neu patitioniert und die Musik ist nun auf Laufwerk D: und nicht auf C:. Kann ich AV Statio Now dies irgendwie mitteilen, so dass ich auch die Dateien dort wiedergeben kann, oder muss ich die alle auf C: (Eigene Dateien\Eigene Musik) speichern (was vll. sowieso eine Überlegung wert ist)? In AV Station Premium habe ich sie schon zur Library hinzugefügt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AVStation Now und Dateien auf der HD

Die Seite wird geladen...

AVStation Now und Dateien auf der HD - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Image datei nicht mehr vorhanden

Image datei nicht mehr vorhanden: Hallo, Mein Notebook Sony Vaio Model PCG-71C11M. HDD NI 3508 (Defekt) Ich werde eine neue Festplatte installieren. Wie bekomme ich die Image...
  4. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...