AVstation - Verzerrungen!? / Sehr lange Bootzeit (X20)
Diskutiere AVstation - Verzerrungen!? / Sehr lange Bootzeit (X20) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe seit gestern ein X20 1730 V und bin bisher auch sehr zufrieden (sehr leicht und leise, sehr schick sowieso... ;) ), jedoch sind mir...
Thema:
AVstation - Verzerrungen!? / Sehr lange Bootzeit (X20)
Die Seite wird geladen...
-
AVstation - Verzerrungen!? / Sehr lange Bootzeit (X20) - Ähnliche Themen
-
X60, AVStationNow und Schnellstarttasten
X60, AVStationNow und Schnellstarttasten: Hallo allerseits, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines X60-Chane bin, nervt mich die fehler- und mängelbehaftete AVStation Now so... -
Update zu "AVStation Now" nun auf CD erhältlich
Update zu "AVStation Now" nun auf CD erhältlich: 13231 Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe, ist nun ein Update der vermurksten "AVStation Now" auf einer Installations-CD erhältlich. Die... -
AVStation versus Windows Media Player 10 ?
AVStation versus Windows Media Player 10 ?: 12018 Ich habe mit meinem X20 XVM 1600 V die AVStation SW mitgeliefert bekommen. Leider kann man damit keine DVDs abspielen, wie ursprünglich... -
X20 III, AVstation now, leiern, recovery area und silent mod
X20 III, AVstation now, leiern, recovery area und silent mod: 5704 Hi, habe seit gestern das X20 III (obwohl auf dem Typenschild unten NP-X20 I steht :-? ). Nun habe ich ein paar Fragen: 1) Kann es... -
AVStation Now und Dateien auf der HD
AVStation Now und Dateien auf der HD: 5297 Hallo, hab vorhin mal die AV Station Now ausprobiert (nicht, dass man sie unbedingt bräuchte, aber wenn sie nunmal schon da ist...) und...