Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

• Ersteller Universität H.
  • Erstellt am
U

Universität H.

Forum Newbie
Befragung zu Smartphone, Laptop und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema statt, wie Menschen über mobile Endgeräte (wie z.B. Smartphones oder Laptops) in Online-Foren reden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und unseren Fragebogen ausfüllst. Es wird nur etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen und als Dankeschön kannst du einen von insgesamt fünf 20 Euro-Gutscheinen gewinnen!

Hier geht es zur Umfrage: Umfrage

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen - Ähnliche Themen

• Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie?

Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie?: Guten Tag allerseits, könnte mir freundlicherweise erklären was ich tun muss, damit meine Ausdrucke auf einem Laserjet Pro MFP M1 148 dw in der...
  • Operating System Not Found - was tun?

Operating System Not Found - was tun?: Hallo! Auf meinem Notebook Sony SVE erscheint beim Start die Meldung "Operating System Not Found". Das ist ja normalerweise nichts Besonderes...
  • EliteBook 8540p und Ram ?

EliteBook 8540p und Ram ?: Hallo Gemeinde, mein HP hat 8GB Ram und mir scheint er nutzt das nicht bei Win10 ? wie kann ich denn rausfinden wieviel er wirklich nutzt...
  • microsoft intunes o365 und neue thinkpads

microsoft intunes o365 und neue thinkpads: Hallo, wegen einem Intune o365 project sollen neue Thinkpads gekauft werden. Kann man auf dem Karton oder vom Großhändler diese Details vorher...
  • Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....: Hallo habe hier von einem Bekannten ein Smartbook S 14 bekommen (BIOS : N116.F A 004) Es gibt nur die Windows 10 Patition , sonst keine mehr...
  • Oben