beim Asus A6Va FN-Tasten installieren??

Diskutiere beim Asus A6Va FN-Tasten installieren?? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, habe mir gestern das Asus Notebook gekauft und habe als Student eine XP Prof. Lizens. Habe die auch installiert, nun läuft eigentlich alles...

1. #1 Butschi, 29.11.2005
    Butschi

Butschi Guest

Hi,

habe mir gestern das Asus Notebook gekauft und habe als Student eine XP Prof. Lizens. Habe die auch installiert, nun läuft eigentlich alles bis auf die Fn Tasten.

Aber es laufen nur die Zahlen nicht, die nicht mit den Funktionstasten F1 - F12 belegt sind, also es laufen nicht1 - 0, aber es laufen wiederrum +-/*, aber wiederrum kein "Komma"?

Also anscheinend sind die Tasten installiert bis auf die Zahlen und das Komma!

also dann kann mir jmd. helfen??

danke

Thomas

Thema:

beim Asus A6Va FN-Tasten installieren??

Die Seite wird geladen...

beim Asus A6Va FN-Tasten installieren?? - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  2. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Keine Reaktion beim Asus Pro79IO

Keine Reaktion beim Asus Pro79IO: Guten Tag Also wie schon oben beschrieben ist es ein Asus Pro79IO und bei diesem gerät passiert rein Garnichts , ich habe es bekommen mit dem...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden