benq joybook R53 mein ganz privater prxistest

Diskutiere benq joybook R53 mein ganz privater prxistest im Verschiedene Testberichte Forum im Bereich Alle anderen Hersteller; so, nach genau zwei jahren (ständiger betrieb 24h/tag denn ich hör die ganze zeit radio übers netz) ziehe ich folgendes fazit: -...

1. #1 shorty2008, 19.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2007
    shorty2008

shorty2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    benq R53
    so, nach genau zwei jahren (ständiger betrieb 24h/tag denn ich hör die ganze zeit radio übers netz) ziehe ich folgendes fazit:

- bildschirmbetrachtungswinkel
    - lauter lüfter bei vollast
    - keine updates für das MATSHITA UJ-840D Laufwerk verfügbar
    - Laufwerk nicht minusDL und nicht RW-/+DL fähig
    - hoher kaufpreis

+ zuverlässig wie am ersten tag
    + akku hält immer noch über 2 stunden (min. 1x/tag übernimmt er die stromversorgung)
    + qpower harmoniert sehr gut mit der centrinotechnolgie)
    + gehäuse etc. alles robust
    + keine probleme mit dem DVD-Laufwerk (ist das etste notebook wo ich mal keine mackn mit hab)

nja alles in allem hoffe ich es hält noch drei jahre, dann ist es wohl zu veraltet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

benq joybook R53 mein ganz privater prxistest

Die Seite wird geladen...

benq joybook R53 mein ganz privater prxistest - Ähnliche Themen

1. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  2. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  3. Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€

Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€: Hey Jungs und Mädels :) Ich fange im September ne berufliche Weiterbildung an und benötige dafür einen Laptop. Und wenn ich mir schon einen...
  4. SSD in Joybook R55 G24 ???

SSD in Joybook R55 G24 ???: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein altes BenQ Notebook (Joybook R55 G24), dass ich mit einer SSD aufrüsten möchte. Im Netz finden sich...
  5. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...