Test bei Notebookcheck - MSI GT663R

Diskutiere Test bei Notebookcheck - MSI GT663R im Verschiedene Testberichte Forum im Bereich Alle anderen Hersteller; Notebookcheck Link Das neue MSI GT663R, das als 15" Gaming Notebook gehandelt wird, wurde bei Notebookcheck einem ausführlichen Test...

1. #1 Gerald_S, 16.01.2011
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Notebookcheck Link

Das neue MSI GT663R, das als 15" Gaming Notebook gehandelt wird, wurde bei Notebookcheck einem ausführlichen Test unterzogen. Wie es sich in der Praxis bewährt, werde ich euch in ein paar Tagen mitteilen, meins sollte morgen von DPD geliefert werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerald_S, 18.01.2011
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    So, ich habs jetzt bekommen. Von den Negativpunkten, die beim Test auf Notebookcheck.com angeführt werden, kann ich nichts feststellen, der Lüfter wird nur laut wenn man den Zusatzkühler einschaltet, den Bildschirm finde ich ganz gut.

Ich habe hier für die Zocker einen kurzen Test gepostet mit Zahlen zu Spielen.

Thema:

Test bei Notebookcheck - MSI GT663R

Die Seite wird geladen...

Test bei Notebookcheck - MSI GT663R - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  3. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  4. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...