Beratung vor Notebookkauf Sony oder ?

Diskutiere Beratung vor Notebookkauf Sony oder ? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich besitze derzeit ein Notebook Vaio PCG GRV 616 S. Nach vielen Reparaturen (Speicherbänke mussten nachgelötete werden, Ladebuchse war...

1. #1 Regensburger, 08.05.2011
    Regensburger

Regensburger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Precision M 6600 i7 16 GB
    Ich besitze derzeit ein Notebook Vaio PCG GRV 616 S. Nach vielen Reparaturen (Speicherbänke mussten nachgelötete werden, Ladebuchse war defekt..etc.)und aus 2 mach 1 Reparaturen) hat mein Vertrauen zu Sonny sehr stark gelitten.Aber es läuft dennoch immer noch! Habe bisher Ausschau nach Dell Produkten gehalten (u.a.wg.eines unverspiegelten non glare Displays). Jetzt entdeckte ich das neue Notebook von Sony: Sony VAIO VPC-F21Z1E/BI Highend 3D Notebook mit Intel Core i7 Art.Nr. 1C34-2C3 [Herst.Nr.: VPCF21Z1E/BI.G4]
    Bitte, bitte was kann ich davon halten? Soll ich mich noch einmal mit Sony trauen? Hat wer Erfahrung und teilt mir ehrlich seine Meinung mit. Bei Sony kommt man ja an Niemanden ran.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Beratung vor Notebookkauf Sony oder ?

Die Seite wird geladen...

Beratung vor Notebookkauf Sony oder ? - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...