Bildschirm Probleme

X

X72DRNOTE

Forum Newbie
Hallo

Wir haben heute den kaputten display ausgetauscht.AsusX72DR-TY012 ist mein notebook model,wie ich alleine festellen musste gibt es keine genauen bildschirme das heißt ich muss mir einfach den bildschirm X72DR kaufen..die daten waren auch richtig von zoll bis cm wide screen usw alles war genau zutreffend..doch als es heute ankam: Zwei Inverter kabel stäckplätze für die rückseite also am inverter. Gut, mein notebook hat nur eins also haben wir einfach mal herumprobiert.. nicht mal der notebook geht an auch wenn ich gelesen hab das der inverter der ´turbo´ für die elektrisität verantwortlich ist,also doch nur ein problem. Es ist noch dazu mit einer art Roten Tesa verbunden auf dem Inverter.und es passen zwei steckplätze.. wir haben es versucht es geht nicht.Morgen gucken wir weiter.

Die frage an euch: Hat uns die firma von der seite ein falschen display zugeschikt oder kann man es jetzt trotzdem hinkriegen das alles geht?

Edit:auf dem bestellungs zettel steht das richtige modell hat aber meiner meinung wenig zu bedeuten
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Vostro Serie Piept Viermal

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Fragen zum T420

Zurück
Oben