Bios 10Z für X20 X25 und X50

H

honey.pot

Forum Benutzer
hallo!

hat jemand das neue bios schon ausprobiert? weiß jemand, was es für neue "features" gibt?

grüße

P

Patrick

Forum Benutzer
Laut samsungpc.com: Added PXE image for lead-free docking station

Ansonsten konnt ich keine Änderungen feststellen.

H

honey.pot

Forum Benutzer
das hatte auch dort gelesen. das heißt? pxe, lead free... sagt mir nichts.

Bios 10Z für X20 X25 und X50 - Ähnliche Themen

• Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem_ Ich habe das Windows10 System meines alten HP Probook 6570b auf eine SSD geklont, den Klon dann in ein...
  • YOGA C740 advanced BIOS settings

YOGA C740 advanced BIOS settings: Hallo!!! weiß jemand wie man die advanced bios settings bei diesem Modell entsperren kann?
  • Am setat zona Android din BIOS pe o carte inteligentă n13, acum nu mai începe

Am setat zona Android din BIOS pe o carte inteligentă n13, acum nu mai începe: Am setat zona Android din BIOS pe o carte inteligentă n13, acum nu mai începe
  • Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr

Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr: Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?
  • Oben