BIOS Zugriff HP-G72

K

kallepirna

Forum Newbie
Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe jetzt mal meinen alten HP G72-A03SG raus gekramt und wollte mal das neue Windows 10 testen. Habe versucht es mit dem Media Creation Tool aber da hat es sich Aufgehangen, und wiederholte sich immer wieder und ging nicht weiter. Dann wollte ich Windows mit Hilfe eines USB Sticks Installieren, neuen USB Stick habe ich mit dem neuen Windos Bootfähig gemacht. Nun das Problem, ich komme nicht mehr über die esc Taste ins BIOS um die Boot Reihenfolge zu ändern. Der stand lange rum und wurde nicht benutzt, kann sich da was verstellt haben. Wist ihr noch eine andere Möglichkeit Wie ich ins BIOS komme oder hat sich das mir dem laptop nun erledigt? mfg. kallepirna
Ergänzung: Wenn ich den Laptop starte kommt links Oben am Monitor der kleine Strich, dann erscheint das HP Zeichen. Dann Kommt das Windows Zeichen und darunter dreht sich dann der gepunktete Kreis, danach wird der Monitor blau und das bleibt dann so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! probier mal während des startvorganges mehrmals die F9 taste (oder wenn erfolglos, danach F10), um die bootreihenfolge zu ändern!
um ins BIOS zu gelangen, kannst du auch die F2 probieren.
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio FE von USB booten

Grafikprobleme Hp pavilion zd70000

Zurück
Oben