HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

Diskutiere HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Moin Leute, ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe. Nun wollte ich im...

1. #1 Olli855R, 08.12.2020
    Olli855R

Olli855R Forum Newbie

Moin Moin Leute,

ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe.

Nun wollte ich im selben Zuge Windows 10 64-Bit Installieren. Dazu habe ich das Betriebssystem auf einen USB-Stick gezogen und wollte es über den USB Stick Booten, leider ist das Bios mit einem Passwort gesperrt. Da ich es vor einigen Jahren von meinem Vater geerbt habe, hat das EliteBook einen unvorstellbaren Wert für mich...

Jetzt habe ich mehrere Varianten ausprobiert. CMOS Batterie abklemmen hat nicht geholfen. Dann habe ich eine SMC.BIN datei über HP angefordert leider mit der Aussage das es keine mehr für die alten EliteBooks gibt...
    Es wurde damals auch kein Smart Key eingerichtet...

Nun stehe ich hier mit meinem Talent und komme nicht weiter

Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Vielen Dank

Olli

Thema:

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte

HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte: Hallo, ich habe vor kurzem ein HP Elitebook 850 G6 erworben. Verbaut ist aktuell nur eine SSD Festplatte, 476GB SAMSUNG MZVLB512HAJQ-000H7. Ich...
  2. HP Elitebook - Batterie wechseln

HP Elitebook - Batterie wechseln: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8540p, bei dem langsam die Batterie für die Echtzeituhr zur Neige geht. HP hat den Support eingestellt, d.h. die...
  3. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  4. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  5. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden