BITTE Dringend um Hilfe beim Notebookkauf

T

TobiV

Forum Benutzer
LIEBES FORUM TEAM, ich hätte maö ne Frage zu einem Notebook ist dieser hp für 980 euro ein guter kauf die Grafikkarte bereitet mit sorgen möchte WOW mit über 40 fps spielen css u dods. ist das mit dieser karte möglich bzw kann ich sie austauschen gegen eine bessere (8600m gt, hd 2600 , 8800er)
WÄRE sehr nett wenn ihr antworten würdet.

Turion 64 X2 TL-64 2x 2.20GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 500GB (2x 250GB) • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8400M GS 256MB max.1535MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.55kg

MFG TOBIAS
Wäre toöö wenn sich jemand melden würde (perfekt wenn ich mit jemandem reden könnte der das notebook kennt oder selber besitzt.)
DAnke im Vorhinein TOBI

Oder kann mir wer einen Notebook der gut für Spiele (WOW CSS DODS...) ist u nicht mehr als 1050€ kostet und in Wien zu besorgen wäre.
 
Naja, spielen wird schon möglich sein, aber nicht auf den Detailstufen, die du dir wahrscheinlich wünscht.

1. Die Grafikkarte wird zu 99% nicht tauschbar sein. -> siehe FAQ
2. Wenn du die Grafikkarte tauschen willst, dann kauf dir gleich ein Notebook das 500€ mehr kostet. Bei diesem ist dann auch die Kühlung auf eine dementsprechende Graka ausgelegt und du ersparst dir die Bastlerrei.
3. Du musst erst einmal eine neue Graka für ein Notebook bekommen ...
 
Gott schrieb:
1. Die Grafikkarte wird zu 99% nicht tauschbar sein. -> siehe FAQ
2. Wenn du die Grafikkarte tauschen willst, dann kauf dir gleich ein Notebook das 500€ mehr kostet. Bei diesem ist dann auch die Kühlung auf eine dementsprechende Graka ausgelegt und du ersparst dir die Bastlerrei.

nur, um Mißverständnisse zu vermeiden: auch beim "500mehr Notebook" ist die Chance, dass die GraKa sich (sinnvoll) wechseln lässt, äusserst gering
 
Stimmt, war etwas unklar. Ich meinte natürlich, dass man sich gleich ein Notebook kaufen soll, das bereits eine starke Grafikkarte eingebaut hat.
 
hi,

wenn du dich auch mit nem 15,4" zufrieden gibst, würd ich dir eventl. zu dell XPS, Inspiron (u. Vostro) raten.

beim XPS M1530 hast du ne 8600M GT drin, die is so obere mittelklasse :)
das nb is dann son starker allrounder.

MfG =))
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv9773eg

15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?

Zurück
Oben