bitte um hilfe beim hp pavilion dv 7 1130eg

R

reisi30

Forum Newbie
brauche bitte hilfe von euch , habe einen hp pavilion dv 7 1130eg und bei mir geht kein Bluetooth,oder quickPlay ,die beiten sachen sind nicht am laptop drauf , habe gestern denn bekommen ohne softwaren. das meiste habe ich über hp selber runder geladen , bis auf das hier . find ich nicht . laut internet hatt er Bluetooth . und habe eine fernbedienung auch dabei aber sie geht nicht , denke mal weil ich das nicht oben habe quickPlay , so ich hoffe mir kann wer helfen
 
brauche bitte hilfe von euch , habe einen hp pavilion dv 7 1130eg und bei mir geht kein Bluetooth,oder quickPlay ,die beiten sachen sind nicht am laptop drauf , habe gestern denn bekommen ohne softwaren. das meiste habe ich über hp selber runder geladen , bis auf das hier . find ich nicht . laut internet hatt er Bluetooth . und habe eine fernbedienung auch dabei aber sie geht nicht , denke mal weil ich das nicht oben habe quickPlay , so ich hoffe mir kann wer helfen

Wie, du hast den gestern bekommen, OHNE Software? Wie meinst du das? Von wem hast du den bekommen? War er denn nicht neu, und verpackt?
Wenn es neu ist, sollte alles gehen, wenn nicht, kannst auch die Recovery wieder einspielen, die du hoffentlich gebrannt hast.

Okay, zu deinen Problemen: Du brauchst die Treiber für die Komponenten, hier ein Link zur HP Seite, nur noch Bertiebssystem wählen, und dann kannst alle Treiber runterladen:
Wählen Sie Ihr Betriebssystem aus HP Pavilion dv7-1130eg Entertainment Notebook PC

Für Bluetooth brauchst die Treiber 3,5,6 Unter dem Punkt TREIBER-NETZWERK!

Für die Quickplay Tasten brauchst die Treiber unter Treiber - Tastatur, Maus und Eingabegeräte

Dann sollte auch die Fernbedienung gehen, die übrigens per Infrarot geht, und nicht über Bluetooth!

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Vaio S Monitor wird beim Boot dunkel - Bitte um Hilfe

mein pavilion dv5 verarscht mich! :(

Zurück
Oben