cd im laufwerk nicht erkennen.

H

haexli91

Forum Freak
seit gestern erkennt es irgendwie meine cd nicht mehr. im laufwerk. also ich lege meine cd rein (nicht verkratzt) und nachher kommt meim arbeitsplatz das symbol das eine cd/dvd darin ist . ich klicke daraf und es kommt :
Legen sie einen datenträger in Laudwerk D ein.
auch wenn ich mit Burn CD & DVD with Sonic DigitalMedia LE
eine Cd kopieren will funktioniert es nicht, da es das laufwerk nicht erkennt.
sonst funktioniert es mit allen Brennprogrammen.
auch wenn cih eine leere CD reintue, gehts.

an was kann das liegen und was kann ich dagegen tun..??

danke

übrigens ich habe das dell inspiron 9400...
 
Das Problem hast du nur mit einer bestimmten CD wenn ich das richtig verstanden haben, oder?

PS: Welches Notebook du hast brauchst du nicht extra schreiben weil 1) stehts in deiner info 2) kennt dich hier eh schon jeder :)
 
nein.. mit allen cd die ein programm draf haben, und die ich installieren will... eigantlich auch alle cd mit daten/musik.. es geht fast mit keinen cds auser die leeren cd..
 
Daten cds und audio cds funktionieren,spiele, dvds, programme aber nicht, doch wenn ich beim laufwerk auf eigenschaften drücke und dann datenträger, kommt genau diese cd die im laufwerk ist..


was kann ich tun???
 
funktionieren dvds und cds nicht, oder nur eines von beiden?
 
funktioniert : audio cd, daten cd
funktioniert nicht:dvd filme, spiele, sonstige programme
 
und die spiele und programme sind auf cd oder dvd?
 
sie sind auf cd...
 
da gibts keine logische erklärung für dein problem....entweder sind die cds von schlechter qualität, oder du hast irgendeine mounting software etc. installiert die diverse anwenundungen blockt. probier mal mit der wiederherstellungskonsole an einen zeitpunkt zu springen wo du weißt daß es noch gegangen ist....
 

Ähnliche Themen

Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Vaio FW Vaio VGN-FW11E, auf CD-Rom kann nicht zugegriffen werden - E/A-Gerätefehler

DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s

aspire 6930G - laufwerk erkennt keine CDs/DVDs mehr

Vaio FW DVD werden nicht erkannt

Zurück
Oben