CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet

Diskutiere CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo an alle Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg. Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein...
N

Nando77

Hallo an alle

Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg.
Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein Alternative +Pol?

Danke

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 241

CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

• Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?

Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?: Hallo liebe Community, ich habe hier ein Sony Vaio SVE1711V1E Laptop welches immer wieder die interne Systemzeit verliert, nach dem es...
  • Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...
  • Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  • Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  • Vaio FS Einbauort Cmos Batterie

Einbauort Cmos Batterie: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem FS115M läuft die Uhr nach/ bleibt mit dem ausschalten des Gerätes stehen. Mein Verdacht: die Cmos Batterie...
  • Oben