Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Diskutiere Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ein schönes Hallo an die Fachleute Mich würde interessieren welche Ausstattung ein Windows Notebook haben müsste um mein Android Handy KABELLOS zu...

1. Zilli

Zilli Forum Newbie

Ein schönes Hallo an die Fachleute
    Mich würde interessieren welche Ausstattung ein Windows Notebook haben müsste um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln und gleichzeitig die Apps über das Notebook zu benutzen.
    Mit meinem HP konnte ich diese Verbindung problemlos herstellen, allerdings ist die Ansicht nicht grösser als mein Handy, sonst wäre es genau das was ich suchen würde.
    hat das etwas mit NFC zu tun?
    Ich bin auf der Suche nach einem Convertible 2 in 1
    13 bis 14 Zoll
    super leicht da ich gerne auf der Schoss arbeite
    mind. 1 TB oder 2 TB da ich alle Fotos aufhebe
    einen guten Prozessor der auch nach 2 Jahren noch nicht veraltert ist
    mattes Display da ich viel im Freien sitze
    ich google viel
    bearbeite Fotos als Hobby
    maile
    und benötige ab und zu word und excel
    Diashows oder Privatfilme bearbeiten
    wenn mir langeweilig ist, spiele auch mal gerne eine App wie gehirnjogging oder sudokko oder Mahjong also nichts aufregendes
    Zusammengefasst
    leicht
    klein
    mattes Display
    gut
    2 in 1 für die Schoss
    mit Spiegelung vom Handy Android (Note 9)
    wenn möglich großer Schrift
    Fotos und Videobearbeitung Hobby mässig
    großer Speicher
    Preisklasse it offen
    Ich bedanke mich schon imvoraus für alle Infos

Thema:

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Die Seite wird geladen...

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook/convertible bis 600 euro

Notebook/convertible bis 600 euro: Hi, Ich suche ein Notebook oder ein Convertible fürs Studium. Leider habe ich keine Ahnung von dem Thema und habe schnell den Überblick verloren....
  3. Convertible Notebook... welches?

Convertible Notebook... welches?: Hallo Leute! Will mir ein Convertible Notebook (10" - 12") zulegen und habe mal (Preis-Leistungsmäßig) 2 ins Auge gefasst. 1) Packard Bell...
  4. Convertible Notebook

Convertible Notebook: Hi, ich bin Student und suche ein Note/Netbook für die Uni. Da ich es nicht gebacken bekomme, immer alles auszudrucken, würde ich mir gerne...
  5. Tablet PC bzw. Convertible Notebook

Tablet PC bzw. Convertible Notebook: Hi Leute, ich möchte mir für die Uni ein Convertible Notebook kaufen, also praktisch ein Tablet PC mit Tastatur. So nun möchte ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden