Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Diskutiere Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich im Forum Lenovo / IBM Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
J

jojo35

Forum Newbie
Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core Tmi5cpu M520

Zuletzt bearbeitet:

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich - Ähnliche Themen

• Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  • Precision Serie M6400 - CPU Aufrüstung

M6400 - CPU Aufrüstung: Bis zu welcher CPU kan ich mein NB aufrüsten? Aktuell: C2D T9400 2,53 Wunsch: C2Q QX9300 Ob das möglich ist? Wo kann man das erfahren...
  • Medion MD 98300 CPU Aufrüstung

Medion MD 98300 CPU Aufrüstung: Hallo und Guten Tag. ich habe ein Medion Notebook 98300 mit einem 1,6GHz AMD TL-50 CPU und würde gern auf 2,0 GHz aufrüsten. Das wäre dann der...
  • CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s)

CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s): Moin alle hier im Forum. Ich habe mir ein HP6730s gekauft und nun soll erstmal die CPU weichen. Ich habe mir einen P8400 gekauft und will den...
  • CPU Aufrüstung

CPU Aufrüstung: Hallo, in meinem Toshiba Satellite A100-491 ist ein Intel Core Duo Prozessor (T2050, 2x 1,6 Ghz) eingebaut, nun wollt ich fragen ob es einen...
  • Oben