Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Diskutiere Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
J

JonnyB

Forum Benutzer
Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen alles war bis dahin OK.

Dann habe ich mir gedacht, warum auch immer schmeisse ich mein eigenes Windows7 drauf ohne den Dell mist drauf. Auch alles schön, aber ich möchte wieder eine Verbindung mit meinem UPC Wlan Modem herstellen und es geht nicht. Der Laptop zeigt ausnahmlos ALLE WLAN Geräte in meiner Nachbarschaft an nur meins nicht. Ich habe zig treiber versucht, gelöscht, von der mitgelieferten CD, vom internet aber nichts. Es ist zum verzweifeln?!

Hat irgendwer einen Rat was ich da falsch mache? Denn sonst wird ja alles erkannt vom WLAN Adapter. Irgend ne Einstellung stimmt wohl bei meinem Modem nicht. Handy findet das Modem übrigens.

Wlan Karte ist die hier wenns was zur Sache tut:

Broadcom Corporation Wireless 1520 Half-size Mini PCIe Card

J

JonnyB

Forum Benutzer
Hat sich erledigt, hab einfach diesmal mit der Original CD von Dell installiert und jetzt funktionierts.

Sucheingaben

dell inspiron findet wlan nicht

,

dell mini 10 wlan Verbindung nicht möglich

,

dell inspiron 1564 wlan aktivieren

,
inspiron 1564 wps
, dell inspiron 1564 wlan, dell inspirion 1564 wlan geht nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht - Ähnliche Themen

• Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  • Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  • Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  • Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!

Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!: Hallo, hab mir gerade eben Win7 Ultimate 64 bit auf mein Dell Inspiron 1564 installiert, aktiviert is es! Jetzt das Problem, auf der Dell...
  • Dell Inspiron 1564 funktioniert nur noch mit Netzteil!

Dell Inspiron 1564 funktioniert nur noch mit Netzteil!: Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten ein Dell Inspiron 1564 zugelegt, (Privatkauf) für 160€ das notebook läuft perfekt, auser das ich es nur...
  • Oben