Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips

Diskutiere Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 48 Die PC Professionell meldet auf ihrer Homepage das Dell auf Kundenwunsch in Zukunft günstige Volari Grafikchips von XGI in Notebooks...
Manfel

Manfel

-
48

Die PC Professionell meldet auf ihrer Homepage das Dell auf Kundenwunsch in Zukunft günstige Volari Grafikchips von XGI in Notebooks verbauen wird .

Die Chips seien sehr preisgünstig, und in wenigen Monaten auch bei Dell Deutschland erhältlich.

Hier geht es zur gesamten Meldung

Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips - Ähnliche Themen

• Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  • was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  • Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7

Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7: Dell gibt offiziell Probleme mit Studio XPS 16 und Studio 17 zu: heise online - Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7
  • Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard

Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch durch google gefunden. Ich wuerde mir gerne ein DELL Notebook kaufen, insbesonder, weil sie laut c´t...
  • Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks

Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks: Hi Folks, Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook anschaffen (HP od Dell). Deshalb würde gerne wissen was Ihr zur Zuverlässigkeit...
  • Oben