Dell XPS m1330 Akku

Diskutiere Dell XPS m1330 Akku im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also ich möchte zu meinem m1330 Zwei Akkus bestellen, einen 6- und einen 9-Zell-Akku. Allerdings kann ich im Konfigurator nur einen Auswählen. Und...

1. #1 silverone06, 14.10.2007
    silverone06

silverone06 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich möchte zu meinem m1330 Zwei Akkus bestellen, einen 6- und einen 9-Zell-Akku. Allerdings kann ich im Konfigurator nur einen Auswählen. Und im Shop selbst finde ich diesen einzeln auch nirgends. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Anrufen, über Telefon das Wunschsystem durchgeben und ein Angebot per Mail schicken lassen.

Oder Anrufen und den Sonderwunsch durchgeben und sofort am Telefon bestellen.

4. #3 psycho_dmr, 14.10.2007
    psycho_dmr

psycho_dmr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein 6zellen akku kostet (regulär) 71€ - hab auch vor kurzem einen bestellt

5. #4 dicemaster, 15.10.2007
    dicemaster

dicemaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Glaubt ihr dass es noch einen 12 Zellen Akku geben wird? Ich hab den 6 Cell, aber auf 9 cell aufzurüsten lohnt den Aufpreis nicht finde ich. Wenn dann richtig...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell XPS m1330 Akku

Die Seite wird geladen...

Dell XPS m1330 Akku - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...