DELL XPS M1530 vs. ACER Travelmate 5730g

Diskutiere DELL XPS M1530 vs. ACER Travelmate 5730g im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Notebook zulegen und da habe ich das Acer Travelmate 5730g gefunden. Vorher hatte ich schon das...

1. #1 Mr. Siemens, 20.12.2008
    Mr. Siemens

Mr. Siemens Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Liteline
    Hallo,
    Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Notebook zulegen und da habe ich das Acer Travelmate 5730g gefunden. Vorher hatte ich schon das Dell XPS M1530 zur Auswahl.
    DELL XPS M1530
    Intel Core 2 Duo T5800 2x2,0 Ghz 2MB Cache 800mhz FSB

3GB Ram

256mb gddr3 speicher Nvidea Geforce 8600M GT

250 GB Festplatte

mit 9 Zellen Akku:cool:

ca. 800 €

Ich will drauf spielen(Age of Empires 3, NfS Undercover, (GTA IV???) GTA San Andreas, Black and White) arbeiten(Office, Surfen) aba auch ma in de Schule mitnehmen.....
    Vieleicht habt ihr auch noch Alternatives?! Und ich kann max. 800€ - 850€ ausgeben. Vieleicht hat jemand Erfahrung....
    Und noch was .... keinesfalls Glanzlach auf der Handballenauflage....#
    mfg,
    Mr. Siemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL XPS M1530 vs. ACER Travelmate 5730g

Die Seite wird geladen...

DELL XPS M1530 vs. ACER Travelmate 5730g - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...