Der große Spielecheck - was läuft mit dem GMA 900?
Diskutiere Der große Spielecheck - was läuft mit dem GMA 900? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 11712 So, nun ist es endlich soweit... der Thread, der die Antworten bringt! :-D Vorweg: Ich persönlich war großteils positiv überrascht von...
Seite 1 von 5
Thema:
Der große Spielecheck - was läuft mit dem GMA 900?
Die Seite wird geladen...
-
Der große Spielecheck - was läuft mit dem GMA 900? - Ähnliche Themen
-
Thinkpad X1 Carbon mit größerer SSD
Thinkpad X1 Carbon mit größerer SSD: Hallo. Ich wollte mir ein X1 Carbon kaufen. Da mir die neuen zu teuer sind und ich nicht grenzenlos Power brauche, dachte ich an ein Gerät der 2.... -
Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?
Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden.... -
Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.
Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq... -
Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau
Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte... -
Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen
Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...