die entscheidung ??

B

blackdiamond

Forum Benutzer
15535

folgende überlegungen habe ich auf grund der knappen kasse angetreten:

15 zoll statt 15,4
xp home statt xp professional

nach langen hin und her gefällt mir das samsung X20 XVM 1730 II -
ich hoffe ich bereue den "verlust" von widescreen nicht.
ist das notebook ok- oder gibt es negative erfahrungen mit dem ausgewählten?
danke für eure hilfe - ein dankbarer notebooknewbie

D

d_herbst

Forum Master
15540

Grüße!

Wenn du dich ein wenig durch unsere Samsung Rubrik liest wirst du schnell merken es gibt keine echte Schwäche des x20.
Es ist einfach ein gutes Notebook. Dank der SXGA Auflösung wirst du dem 15,4 Zoll nicht nachtrauern.
Auch bei dem Betriebssystem sehe ich kein Problem. Schau mal in unsere Software Rubrik, dort stehen alle echten Unterschiede zw home und professional. Für ein Notebook reicht home völlig aus!
Du wirst lange viel Freude mit dem Teil haben!

mfg

T

Thorsten

Ultimate Member
15568

HI,

deine Entscheidung ist eine gesunde Entscheidung.
Denn wie ich sehe, hast du dir ernsthafte Gedanken gemacht, was ein Notebook für dich wirklich können muss.
Die Widescreen Displays sind nett anzuschauen, keine Frage, aber sie kosten Aufpreis und auch Akkulaufzeit.

Thorsten

die entscheidung ?? - Ähnliche Themen

• Ist Dell die richtige Entscheidung für mich?

Ist Dell die richtige Entscheidung für mich?: Hallo, ich würde mir gerne ein Vostro 1700 kaufen. Nun habe ich allerdings hier soviel gelesen das ich mittlerweile völlig verunsichert bin, ob...
  • Bitte helft mir um die richtige Entscheidung zu treffen !!!

Bitte helft mir um die richtige Entscheidung zu treffen !!!: Hallo an alle, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen will, ich mir jedoch nicht sicher bin...
  • Kaufentscheidung: Welches dieser 4?

Kaufentscheidung: Welches dieser 4?: Hallo.Ich bin geradeeben auf diees forum gestoßen ,und hoffe ich finde hier gute meinungen welche mir bei der entscheidung zwischen folgenden...
  • Die Entscheidung

Die Entscheidung: hi, also ich hätte hier 2(3) modelle zur entscheidung... ASUS A8JP (ASUS A8JS) und Sony Vaio C1S/W...
  • Notebook - Die Entscheidung

Notebook - Die Entscheidung: So, nach langer langer Suche habe ich nun meine Entscheidung fasst getroffen. Mein günstiges Allroundnotebook wird wohl das Asus A6VA-Q025H mit...
  • Oben