die entscheidung ??
Diskutiere die entscheidung ?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 15535 folgende überlegungen habe ich auf grund der knappen kasse angetreten: 15 zoll statt 15,4 xp home statt xp professional nach langen...
Thema:
die entscheidung ??
Die Seite wird geladen...
-
die entscheidung ?? - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe :)
Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich... -
Notbook Entscheidung HILFE
Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also... -
Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.
Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses... -
Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion
Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet... -
suche Beratung für Kaufentscheidung
suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...