dv6286eu RAM erweitern

Diskutiere dv6286eu RAM erweitern im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi möchte gerne wissen, was für einen Typ RAM beim HP dv6286eu verbaut ist :confused: :confused: Typ, MHz, etc. ... Hoffe ihr könnt mir da...

1. #1 phil1993, 18.03.2008
    phil1993

phil1993 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A210-14T
    Hi

möchte gerne wissen, was für einen Typ RAM beim HP dv6286eu verbaut ist :confused: :confused:

Typ, MHz, etc. ...
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!!

Herzlichen Dank

Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bitteschön: http://www.cpu-z.de/ - einfach laufenlassen und du hast die genaueste Antwort, die es gibt.

4. #3 grassi2000, 19.03.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Außerdem kannst du auf www.kingston.com deinen Notebooktyp eingeben und bekommst gleich den passenden Speicher angezeigt.

Ich rate immer zu den Kingston-Speichern, denn die funktionieren garantiert mit dem Notebook. Selbst bei genau passenden Daten muss anderer Speicher nicht funktionieren. Ich habe in mein dv6266eu auch Kingston eingebaut und bin total zufrieden damit. Bei den aktuellen Preisen ist es ja auch kein Problem zum etwas teureren Speicher zu greifen.

Hier dein Speicher laut Kingston:

http://www.ec.kingston.com/ecom/con...otebook+dv6286eu&distributor=0&submit1=Search

Thema:

dv6286eu RAM erweitern

Die Seite wird geladen...

dv6286eu RAM erweitern - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. R753U mit ssd erweitern

R753U mit ssd erweitern: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: In mein neues ASUS R753U möchte ich gerne eine M.2 SSD Festplatte einbauen, weiss aber nicht genau wie...
  4. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...