DVD Laufwerk schleift auf X-Dock

K

kuttes

Forum Newbie
Hi Leute,

habe von Samsung bereits ein neues Laufwerk in mein X20 XVM 1600 V verbaut bekommen und festgestellt, dass das Neue beim Auswerfen auf der X-Dock schleift. Beim Schließen des Laufwerks bleibt es auch an der Kante des X-Dock hängen, wenn man es nicht nach oben zieht.
Hab leider beim Originalen nicht drauf geachtet und bevor mein Notebook wieder mal für unbestimmte Zeit bei Teleplan verschwindet ohne dass das Problem behoben wird, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ist das ein Designfehler oder nur schlecht eingebaut?

Vielen Dank.

Gruß,
Kuttes

Sucheingaben

Noteebook Laufwerk schhleift

DVD Laufwerk schleift auf X-Dock - Ähnliche Themen

• Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  • DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  • Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  • Hdd/Ssd schacht für DvD laufwerk ?

Hdd/Ssd schacht für DvD laufwerk ?: Hi Leute :) Ein Freund von mir hat sich so ein schacht für sein Mac book gekauft womit er eine ssd in sein DVD Laufwerk einbauen konnte. Wollte...
  • Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  • Oben