Ebay Angebot

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder1272
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder1272

Hallo,
ich habe gerade ein HP Pavillon ze 4357 bei Ebay reingestellt und wollte mich erkundigen, ob ihr noch Ideen habt, was da noch in die Erklärung muss, oder ob es schon zuviel ist. Hättet ihr noch Ideen, wie ich das ganze "bewerben" kann.


Hier gehts zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8738729994 (Anzeige)

Ich freu mich über jede nachricht. Das Teil hängt mir echt am Herzen (war mein erstes Notebook - das ist fast wie das erste Kind :)
habt Dank fürs Lesen (und Antworten?)
Matthias
 
Sehr schön, nur die Fotos finde ich etwas klein und unscharf. "Bewerben" brauchst du es nicht mehr, das hast du ja grad hier erledigt. :eek:
Ich versteh nicht warum die Leute (in diesem Fall du) nicht gleich die Versandskosten für die anderen Länder (vor allem wenn es wie in deinem Fall eh nur Deutschland - Österreich - Schweiz ist) dazuschreiben. Also mich als Österreicher zipfts es an wenn ich jedes mal bei einem deutschen Gebot nachfragen muss wie hoch die Versandskosten sind. Drum biete ich grösstenteils schon gar nicht mehr mit. Also das würd ich vielleicht noch verbessern.
 
Ja, die Fotos sind schon sehr unscharf und unterstützen das Angebot nicht gerade. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und übersichtlich, das gefällt mir.
Das NB steht derzeit bei 51 Euro, da hoffe ich schon, da werden sicher noch ein paar Euro dazukommen ... ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

[ebay] HP Dv5-1130Eg

MacBook Pro kaufen??

Notebook für Student. Lenovo?

Zurück
Oben