Eindrücke Thinkpad X61 Tablet
Diskutiere Eindrücke Thinkpad X61 Tablet im Lenovo Testberichte Forum im Bereich Lenovo Forum; dann bleibt wohl nur das X61t. Ich denke mit der Tastatur kann man klarkommen... Ich hab auf einem X61s ne ganze Seminararbeit geschrieben,...
Thema: Eindrücke Thinkpad X61 Tablet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lenovo thinkpad x61t multitouch unter windows 7
,lenovo x61t multitouch probleme
,lenovo x61t multitouch
,- thinkpad forum x61,
- x61 tablet test,
- x61 tablet forum xga helligkeit,
- lenovo thinkpad x61 tablet ohne finger touch,
- lenovo thinkpad x61t test,
- lenovo thinkpad x61 kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Eindrücke Thinkpad X61 Tablet - Ähnliche Themen
-
SL510, erste Eindrücke
SL510, erste Eindrücke: LENOVO ThinkPad SL510 (NSLDFGE) Intel Pentium T4500; 15,6" LED, matt; Intel GMA 4500MHD; Intel WiFi Link 1000 BGN; 320GB Seagate HDD;... -
Vaio (diverse) VPCX11 - erste Eindrücke
VPCX11 - erste Eindrücke: Vorab: bei dem Gerät handelt es sich um die Maximalkonfigurationsvariante mit 2.0GHz CPU und 256GB SSD. Interessant ist vielleicht auch, dass... -
G.Skill Falcon SSD erste Eindrücke (in Samsung X460)
G.Skill Falcon SSD erste Eindrücke (in Samsung X460): Hi! Habe gerade das Zeitalter der rotierenden Datenschleudern hinter mich gelassen, zumindest was meinen eigenen Laptop angeht, und die Platte... -
Vaio FW Handballenauflage eindrücken
Handballenauflage eindrücken: Ich wollte mal fragen ob sich beim Sony Vaio Fw die Handballenauflage eindrücken lässt. -
Ein paar kurze Eindrücke zum „DELL Studio 17“
Ein paar kurze Eindrücke zum „DELL Studio 17“: Da ich vor ca. zwei Wochen hier versprochen habe, einen privaten Testbericht zum „DELL Studio 17“ abzugeben, ich das Gerät aber wieder zurück...