Einfaches NB bis 400-450 Euro

Diskutiere Einfaches NB bis 400-450 Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; NB (bestes) bis 400-450 Euro Hi, zu erst ein mal allen ein frohes Neues :) Ich möchte mir zum Neujahr ein Laptop zulegen, da mein Rechner fast...

1. #1 Moutinho, 01.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2009
    Moutinho

Moutinho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    NB (bestes) bis 400-450 Euro

Hi, zu erst ein mal allen ein frohes Neues :)

Ich möchte mir zum Neujahr ein Laptop zulegen, da mein Rechner fast 8 Jahre alt, mir so langsam auf den Sack geht :D arbeitet zwar noch ganz ordentlich,ist aber verdammt laut.

Mit dem Laptop möchte ich nicht viel machen, Internet/Surfen, Musik hören, spielen oder sowas kommt nicht in Frage, dafür habe ich die Playsi :)

Es sollte auf jeden fall LEISE sein, mein Gehör hat schon genug gelitten,
    zudem sollte der Stromverbrauch niedrig sein, Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig, da ich es nur zu Hause nutzen würde.
    Bildschirm sollte 15 Zoll sein.

Was ist noch zu wissen ?:)
    Was könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen, welches ist zur Zeit das beste ?

mfg
    Moutinho

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfaches NB bis 400-450 Euro

Die Seite wird geladen...

Einfaches NB bis 400-450 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...