Ersatz oder Alternative zur HD4850 im MSI GT725

Diskutiere Ersatz oder Alternative zur HD4850 im MSI GT725 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute. Suche Ersatz oder ne gute Alternative zur Graka Radeon HD 4850 im MSI GT725 Gamernotebook. Meine hat sich wohl aufgelöst und zeigt nur...

1. #1 Lockenmeister, 25.05.2017
    Lockenmeister

Lockenmeister Guest

Hey Leute.
    Suche Ersatz oder ne gute Alternative zur Graka Radeon HD 4850 im MSI GT725 Gamernotebook.
    Meine hat sich wohl aufgelöst und zeigt nur noch Streifen auf dem Display und ne Fehlermeldung mit Video Memory.
    Verbaut ist ein Quad 2Ghz und das Board kann leider nur DDR2.
    Wäre über Shopping-Tipps sehr dankbar.
    Flottes langes und sonniges Zocker-Weekend
    Greatz Locke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz oder Alternative zur HD4850 im MSI GT725

Die Seite wird geladen...

Ersatz oder Alternative zur HD4850 im MSI GT725 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  2. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  3. Vostro 3700 oder Studio 17 als Allround-Desktop-Ersatz

Vostro 3700 oder Studio 17 als Allround-Desktop-Ersatz: Ich stehe vor obiger Frage. Ich werde das Gerät vorwiegend stationär als Multimedia-Allround-Gerät (Office, Internet, Foto, Video, Musik...)...
  4. Vaio FE Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???

Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???: Hallo zusammen, ich bin seit nun schon mehreren jahren im Besitz eines FE41M und seit geruamer zeit ist das interne DVD Laufwerk Matshita...
  5. Vaio FW Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn?

Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn?: Servus also ich hab im Januar diesen Jahres ein Sony-Notebook bei Saturn gekauft. Dieses hat seit dem Wochenende eine Display-Macke. Das Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden