Ersatzteile für die Tastatur

Diskutiere Ersatzteile für die Tastatur im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein....

1. #1 Saadetc, 02.10.2010
    Saadetc

Saadetc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1525
    Hallo,

ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein. Beziehungsweise, diese weißen Teile in der Taste sind zum Teil kaputt gegangen. Die taste funktioniert zwar noch ist aber nicht ganz drin.
    Nun wollte ich mal fragen ob man eine Ersatztaste kaufen kann, ohne gleich die ganze Tastatur kaufen zu müssen?
    Ich habe bereits bei ebay geguckt, jedoch nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 02.10.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
  4. #3 Saadetc, 03.10.2010
    Saadetc

Saadetc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1525
    Ja, da hatte mal jemand apfelschorle drüber gekippt...villeicht hole ich mir auch die ganze tastatur...
    viel viel danke für die beiden links. Es war eine sehr große Hilfe...hatte seit zwei Tagen danach gesucht. !
    DANKESCHÖN :)

5. #4 Dell Schrauber, 03.10.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Ja dann klebt das doch eh ein bisschen, oder ;)

Da haste schon nen Grund ne Neue drauf zukloppen. :D

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatzteile für die Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell tasten ersatz

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für die Tastatur - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...