Eure Akku-Laufzeiten ?

Diskutiere Eure Akku-Laufzeiten ? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4176 Hallo ! Es würde mich mal interessieren, wie lange der Akku bei anderen Amilo-Usern (1425) aushält, bzw. welche Tools ihr verwendet, um...

1. Walsch

Walsch Forum Newbie

4176

Hallo !

Es würde mich mal interessieren, wie lange der Akku bei anderen Amilo-Usern (1425) aushält, bzw. welche Tools ihr verwendet, um die Laufzeit zu verlängern.

Danke,

Walsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treedex, 01.11.2005
    treedex

treedex Forum Newbie

16539

ich hab das amilo pro v 2040 und komme im normalen betrieb (mit office programmen ) so rund 3 stunden mit dem akku hin. ich habe jedoch auch in den win prof energie optionen eingestellt dass es nach 5 min den bildschirm abschaltet und nach 30 min die festplatten.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Eure Akku-Laufzeiten ?

Die Seite wird geladen...

Eure Akku-Laufzeiten ? - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...