Fehler bei Aspire 1694, könnt ihr mir weiterhelfen?

B

bf16

Forum Newbie
Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Tagen den Aspire 1694 WLMI gekauft, und jetzt hat er schon das erste Problem.
Das Wireless Lan funktioniert nicht einwandfrei. Das Licht für Wireless Lan leuchtet nur teilweise und die Verbindung wird auch dauernd unterbrochen.
Was kann der Grund dafür sein?
Ich bitte um eure Hilfe!

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Wenn die Verbindung zwar an sich klappt und du Daten empfangen/senden kannst, solltest du mal einen anderen Platz für deinen Router ausprobieren. Oder du wanderst mal mit dem Notebook an eine andere Stelle, um auszuschließen, dass eventuell eine Wand o. Ä. den Empfang beeinträchtigt.

R

RS G60

Forum Freak
also... wir hatten in der firma bei der aspire 1690serie da gleiche problem...

einfach im geräte manager - wlan karte - erweitert - die enegieverwaltung ausschalten und auf maximum einstellen... und dann gibt's keine verbindungsabbrüche und alles funzt wunderbar... :D

R

Realsmasher

Ultimate Member
edit : leute kuckt mal aufs datum

Fehler bei Aspire 1694, könnt ihr mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks...
  • Windows 10 Update 1803 Fehler bei der Helligkeit-Regulierung

Windows 10 Update 1803 Fehler bei der Helligkeit-Regulierung: Ich pflege die Updates meines Notebooks und wenn Windows 10 ein Update will, spiele ich es auch stets auf. Jetzt kann ich aber bei meinem Acer...
  • GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation: Beim Versuch, den Treiber für Intel chipsatz zu installieren, kommt gleich zu Anfang die Meldung "kann CSVer.dll nicht kopieren", obwohl es im...
  • Aspire 8920G: Fehler bei Win 7 Installation/booten

Aspire 8920G: Fehler bei Win 7 Installation/booten: Hallo Leute! Habe ein seltsames Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann... Seit ca. 2 Jahren habe ich das Aspire 8920 (Intel Core...
  • Materialfehler bei Acer Aspire 8930G

Materialfehler bei Acer Aspire 8930G: hallo, hab mal ne frage - uns wurde von mediamarkt unterstellt, wir hätten durch mechanische einwirkung unser display brechen lassen. ist...
  • Oben