P
Phantomas
Forum Newbie
Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten Treibern gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche im WLAN bzw. kurzzeitige Störungen und die Fehlermeldung: "Keine gültige IP-Konfiguration".
Netzwerk-Adapter: Realtek RTL8822BE (802.11a/b/g/n/ac)
(Treiber ist aktualisiert.)
Router: Telekom Speedport W724V mit allen Firmware-Updates
(Router wurde bereits neu gestartet, Smartphone-Anbindung im WLAN an den Router funktioniert, alle Firmware-Updates installiert.)
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
Netzwerk-Adapter: Realtek RTL8822BE (802.11a/b/g/n/ac)
(Treiber ist aktualisiert.)
Router: Telekom Speedport W724V mit allen Firmware-Updates
(Router wurde bereits neu gestartet, Smartphone-Anbindung im WLAN an den Router funktioniert, alle Firmware-Updates installiert.)
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!