Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fenster bei MacOS maximieren, wie geht das beim Macbook Pro?
Wisst ihr wie ich die Fenster bei meinem Macbook Pro maximieren kann? Gibt es diese Funktion unter MacOS nicht, oder wisst ihr die Tastenkombination dafür?
macOS 14.6: MacBook Pro mit M3 erhält Support für zwei externe Monitore: Mit dem Update auf macOS 14.6 hat Apple die vermutlich letzte Vollversion von macOS Sonoma veröffentlicht, bevor im September das neue macOS 15 Sequoia...
Apple-Gerücht: Das MacBook Pro soll erstmals ein Touch-Display bekommen: Analyst Ming-Chi Kuo, der oft, aber bei weitem nicht immer korrekt im Vorfeld über Apple-Neuigkeiten informiert sein will, geht davon aus, dass das MacBook...
macOS-Update: MacBook Pro mit M3 unterstützt bald zwei externe Displays: Das neue MacBook Air mit M3 unterstützt zwei externe Displays, wenn das Notebook zugeklappt genutzt wird. Das Basismodell des MacBook Pro mit M3 ist derzeit...
MacBooks mit KI: Apple arbeitet an neuem M4 (Pro) für Ende 2024: Den strauchelnden Mac-Verkaufszahlen soll mit künstlicher Intelligenz Beine gemacht werden: Obwohl die aktuellen Macs noch mitten im Upgrade-Zyklus sind...
Macbook Pro 2008 (A1229): Hallo zusammen, habe dss o.g. Macbook Pro aus 2008 von einer Bekannten bekommen und soll mir das mal ansehen. Da ich bis jetzt nur sn Winfows Laptops...