Finde kein gutes Notebook!
Diskutiere Finde kein gutes Notebook! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 5396 Ich bin schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Notebook: * Pentium-M Sonoma mit mindestens 1,73 GHz * 1024 MB RAM (!) * 128...
Thema:
Finde kein gutes Notebook!
Die Seite wird geladen...
-
Finde kein gutes Notebook! - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!
Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche... -
Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(
Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein... -
Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet
Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen... -
Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.
Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte... -
USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber
USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....