Firmware Update des DVD LW´s

Diskutiere Firmware Update des DVD LW´s im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Besitze das Notebook Acer TM 4403 mit dem TSSTcorp CD/DVDW TS-L632B (Steht nicht mehr im Gerätemanager). Da die DVD Filme machmal ruckeln,...

1. #1 Der_Pate, 03.01.2007
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Besitze das Notebook Acer TM 4403 mit dem TSSTcorp CD/DVDW TS-L632B (Steht nicht mehr im Gerätemanager). Da die DVD Filme machmal ruckeln, möchte ich es mit einem Firmware Update probieren. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich eins für das LW finden kann. Kann mir da einer helfen ? thx :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
  4. #3 Der_Pate, 03.01.2007
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dort wird die Firmware Version TO33 und TF33 angeboten. In meinem LW befindet sich die die Firmware TI30. Welche Version muss ich jetzt hier installieren ? thx :)

Thema:

Firmware Update des DVD LW´s

Die Seite wird geladen...

Firmware Update des DVD LW´s - Ähnliche Themen

1. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  2. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...