FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7)

Diskutiere FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit Dienstag das i3 380M - Notebook: E452 JT02 mit vorbereitetem Win7. Am Dienstag ging es noch, mit der FN Taste + Bild-rauf...

1. #1 tom9001, 14.07.2011
    tom9001

tom9001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit Dienstag das i3 380M - Notebook: E452 JT02 mit vorbereitetem Win7. Am Dienstag ging es noch, mit der FN Taste + Bild-rauf das Display heller, Bild-runter das Display dunkler zu machen. Ich konnte FN+F8 Taste auf Speed, Silent, Normal oder Fast Boot schalten, und ich konnte mit 2 Fingern über das Touchpad runterstreichen für Scrollen oder mit 3 Fingern seitlich zum Blättern in Dokumenten. Feine Sachen. :D

Am Mittwoch habe ich ein paar Dinge verändert, und habe unter anderem auf "FastBoot" gestellt. Habe eine Funk-Maus und Tastatur (Intelli-Mouse von Micosoft) installiert und einen externen Monitor angestöpselt. :cool:

Seitdem geht nur noch FN+rechts = lauter, +links = leiser, FN+F6 schaltet stumm. Aber FN+F9 (WLAN), +F8 (Silent), +hoch (heller) etc. geht nicht mehr. Beim Pad geht auch das scrollen hoch runter nicht mehr, und das blättern auch nicht. :confused:

Ja, ich habe Easy Display Manager +Optionen. Und klicke es an und es läuft. Alles enabled.

An was kann es liegen? Kann es am nach-installierten Maustreiber liegen? Aber das hat doch nix mit FN+F9 = WLAN an/aus zu tun. Oder wie? Ich fand das Problem nicht per Suche.

Kann jemand helfen? :confused:

1000 Dank !!! :)

2. #2 tom9001, 14.07.2011
    tom9001

tom9001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So. Ich habe mal auf Verdacht den Intelli.Point 7.0 Treiber für Microsoft Maus und -Tastatur entfernt, neu gebootet, und es geht schonmal FN und die diversen Tasten normal, fastboot etc., auch WLAN ein-aus geht. Was noch nicht wieder geht, ist das Pad mit scrollen oder 3-Finger seitlich für Blättern.

Hat da jemand eine Idee?

Tom

Thema: FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung e 452 jt 02 easy display manager

,
  2. samsung e452 fn taste geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7) - Ähnliche Themen

1. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  2. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  3. Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation: Hallo zusammen, Problem steht ja bereits im Threadtitel - VAIO VGN-SZ3XWP/C Derzeitiger Stand: - Windows 8, 32 bit von DVD aus...
  4. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...
  5. Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ11Z. Wenn ich mein Notebook längere Zeit in Betrieb habe, funktioniert die FN-Taste mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden