FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7)

T

tom9001

Forum Newbie
Hallo,
ich habe seit Dienstag das i3 380M - Notebook: E452 JT02 mit vorbereitetem Win7. Am Dienstag ging es noch, mit der FN Taste + Bild-rauf das Display heller, Bild-runter das Display dunkler zu machen. Ich konnte FN+F8 Taste auf Speed, Silent, Normal oder Fast Boot schalten, und ich konnte mit 2 Fingern über das Touchpad runterstreichen für Scrollen oder mit 3 Fingern seitlich zum Blättern in Dokumenten. Feine Sachen. :D

Am Mittwoch habe ich ein paar Dinge verändert, und habe unter anderem auf "FastBoot" gestellt. Habe eine Funk-Maus und Tastatur (Intelli-Mouse von Micosoft) installiert und einen externen Monitor angestöpselt. :cool:

Seitdem geht nur noch FN+rechts = lauter, +links = leiser, FN+F6 schaltet stumm. Aber FN+F9 (WLAN), +F8 (Silent), +hoch (heller) etc. geht nicht mehr. Beim Pad geht auch das scrollen hoch runter nicht mehr, und das blättern auch nicht. :confused:

Ja, ich habe Easy Display Manager +Optionen. Und klicke es an und es läuft. Alles enabled.

An was kann es liegen? Kann es am nach-installierten Maustreiber liegen? Aber das hat doch nix mit FN+F9 = WLAN an/aus zu tun. Oder wie? Ich fand das Problem nicht per Suche.

Kann jemand helfen? :confused:

1000 Dank !!! :)
 
So. Ich habe mal auf Verdacht den Intelli.Point 7.0 Treiber für Microsoft Maus und -Tastatur entfernt, neu gebootet, und es geht schonmal FN und die diversen Tasten normal, fastboot etc., auch WLAN ein-aus geht. Was noch nicht wieder geht, ist das Pad mit scrollen oder 3-Finger seitlich für Blättern.

Hat da jemand eine Idee?

Tom
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben