FPS Probleme

Diskutiere FPS Probleme im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, also ich hab Probleme mit der FPS, bei jedem Spiel das ich spiele schwanken die fps von 60 auf ca 20 dann springt die wieder hoch, nach ner...

1. Vypo

Vypo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G73Jh
    Hi,
    also ich hab Probleme mit der FPS, bei jedem Spiel das ich spiele schwanken die fps von 60 auf ca 20 dann springt die wieder hoch, nach ner zeit schwanken die immer wieder. Es immer unterschiedlich wann die schwanken manchmal ganze Zeit oder nach 1 min . Wegen diese schwanken Lagt jedes Spiel, egal auf welche Grafikeinstellung.

Also ich hab ein Asus G73J
    i7 720QM
    4 Gb DDR3
    HD5870
    Win7

Danke im Voraus :D
    MfG Marco

2. #2 Retrostyle, 22.06.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Liegt daran, das ständig der Grafikchip aufgrund der Hitze abriegelt und sich runtertaktet. Allgemein haben ASUS-Laptops eher unterdurchschnittliche Kühlmöglichkeiten verbaut, die solches Verhalten hervorrufen. Und die "Herdplatte" i7 tut ihr übriges dazu.

3. Vypo

Vypo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G73Jh
    Also kann ich nichts machen oder kann man es irgendwie ausschalten das die Grafikchip sich immer runtertkt?

4. #4 eraser4400, 22.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein, kannst du nicht abschalten ! Und das ist auch gut so, sonst hättest du nicht mehr das Problem niedriger FPS sondern eine geschmolzene GPU !

Zitat: Also kann ich nichts machen (...) ?

>Doch: Das nächste mal nicht nur auf Hardwaredaten achten und keinen Asus-Schrott mehr kaufen ! ;)

Thema: FPS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fps probleme notebook

Die Seite wird geladen...

FPS Probleme - Ähnliche Themen

1. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  2. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  3. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  4. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  5. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden